Büroware
Unabhängig davon, ob Sie ein B2B oder B2C Unternehmen betreiben; Büroware bietet Ihnen die Lösung für ein professionelles Schnittstellenmanagement. Mit der nutzerfreundlichen Anwendung des ERP-Systems können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren
WORKSHOP
In einem Workshop werden mögliche Szenarien zur Anknüpfung Ihres Onlineshops an Drittsysteme besprochen.
KONZEPTIONIERUNG
Die Ergebnisse aus dem Workshop werden innerhalb eines Schnittstellenkonzepts schriftlich festgehalten.
EINRICHTUNG & ANPASSUNG
SUPPORT & WARTUNG
Bei zukünftigen Updates und sonstigen Fragestellungen zur Schnittstelle stehen wir Ihnen mit unserem Support-Team zur Seite.
In Wenigen Schritten
Büroware verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens in Bereichen wie der Finanzbuchhaltung, der Warenwirtschaft oder dem Kundenmanagement. Dadurch können die Prozesse automatisiert und optimiert werden. Das System kann in unterschiedliche Marktplätze und Webshop-Systeme verknüpft werden. Büroware umfasst drei Ausführungen: Büroware Basic, Büroware Medium und Büroware Premium.
Im Detail
Auto-
matisierung
Anpassung
Anbindung
Büroware lässt sich leicht an bekannte Marketplaces und Webshop-Systeme anbinden. Dazu gehören Shopware, Magento, Gambio, usw.
Standard-
abläufe
Viele Standardabläufe sind schon im System erhalten, wie Bestands- und Artikelverwaltung, Abgleich und Verwaltung offener Posten, usw.
Übersicht
Kostenlose Erstberatung
Ihre Software-Lösung für die Bereiche Warenwirtschaft, Finanzwesen und Customer Relationship Management.
Durch die automatisierten Prozesse, die Ihnen das Warenwirtschaftssystem und die entsprechenden Schnittstellen Module bieten, haben Sie immer einen Überblick auf die wichtigsten Geschäftsprozesse wie Lagerbestände oder Verkaufszahlen.
Unser Ziel ist es für Sie einen reibungslosen Ablauf von allen wichtigen Prozessen in Ihrem Unternehmen zu sichern, sowie die Steuerung von Warenwirtschaftssystemen und Shopsystemen leichter und einfacher zu gestalten, so dass Sie schnell und problemlos Ihre Daten pflegen und verwalten können.
Das System Büroware in Kombination mit Shop-Systemen, wie zum Beispiel Shopware, bietet ein gesamtes Paket für Ihr E-Commerce Unternehmen. Über eine offene API (=Schnittstelle) können Shopsysteme angebunden werden. Dank dieser Verknüpfung von Daten wird es möglich, Bestell- und Kundendaten zu importieren oder Artikelinformationen abzugleichen.
Kleine und mittelständische Unternehmen gewinnen Transparenz, senken ihre Kosten und steigern gleichzeitig die Produktivität ihres Unternehmens .
Wem empfehlen wir Büroware?
Büroware ist für kleine oder mittlere Unternehmen sehr gut geeignet. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr Unternehmen 2 oder 150 Mitarbeiter hat.
Das System empfehlen wir an Unternehmen aus:
- E-Commerce
- Industrie
- Handel
- Dienstleistungssektor
- B2B und B2C Unternehmen
Warum brauchen Sie Büroware?
Das System passt sich an die Besonderheiten Ihres Unternehmens und bietet Ihnen eine Vielzahl an kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Lösungen an. Büroware ist modular und anpassbar aufgebaut und ermöglicht somit hervorragende Leistungen in jedem Segment. Durch das Software wird der ganze Warenfluss abgebildet und der ganze Abrechnungsprozess gesteuert. Die meisten Abläufe sind vollautomatisiert.
Anwendungsbereich und Funktionen
Das System bietet unterschiedliche Funktionen für die Bereiche Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft. Für jeden Bereich stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen zur Verfügung. Einige wichtige Funktionen sind:
Bereich der Finanzbuchhaltung
- Gutschriften
- Mahnwesen
- Übergabe von Zahlungen an elektronischen Zahlungsverkehr
- Reportgenerator
- Software für die Buchhaltung
- Digitales Belegbuchen
Bereich der Warenwirtschaft
- Artikel
- Beschaffung
- Auftragswesen
- Vertragswesen
- Angebotswesen
- Lagerplatzsteuerung
- Projektmanagement
Bereich der Kundenmanagement
- Externes Mailsystem
- Aufgabenmanagement
- Vertriebsaktivitäten
- Verwaltung von E-Mails, Notitzen und Brefe in Verbindung mit der Adresse
- Internes Mailsystem für die Kommunikation zwischen den Mitarbeiter
Durch die 3 unterschiedlichen zielgruppenorientierten Versionen von Büroware ( Büroware Basic, Büroware Medium und Büroware Premium) wird einen reibungsloser Umstieg auf die nächsten Ausbaustufen ermöglicht. Das System kann jederzeit an Ihren individuellen Nutzen angepasst werden. Das Beste – Sie zahlen nur für die Optionen, die Sie für Ihr Unternehmen auch wirklich benötigen. Sie können mit Büroware Basic einsteigen und im Laufe der Zeit eventuell auf Büroware Medium oder Premium upgraden .
Ihre E-Commerce Agentur
Wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie mehr über ERP-Systeme/Warenwirtschaftsysteme und Shop-Systeme wissen wollen. Wir beraten Sie gerne kostenlos und bieten Ihnen Lösungen für Ihren Datenaustausch und konkrete Vorgehensweise an, die genau an Ihre Unternehmensziele angepasst sind.
Durch unsere Erfahrung mit Büroware als Warenwirtschaftssystem und Shopware als Shopsystem sind wir in der Lage, euch professionell zu beraten. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch!